Home

Wie gut ist Wikipedia

Wie gut ist Wikipedia? - lehrerfortbildung-bw

  1. Wie gut ist Wikipedia? Das Computermagazin c´t veröffentlichte im Oktober 2004 einen Vergleichstest mehrere digitaler Lexika. Wikipedia musste sich mit den kommerziellen Produkten Microsoft Encarta Professional 2005 und Brockhaus multimedial 2005 messen. Wikipedia erzielte dabei in der inhaltlichen Kategorie die höchste Punktzahl. Im Bereich der multimedialen Angebote schnitt Wikipedia.
  2. Woran erkennt man einen guten Wikipedia-Artikel? Bei Texten im Internet, so auch bei Wikipedia-Artikeln, kann sich der Leser an ähnlichen Regeln orientieren, wie sie auch für gedruckte (Fach-)Literatur gelten. Worin sich Wikipedia jedoch grundsätzlich von anderen Informationsquellen im Internet unterscheidet, ist, dass Versionsgeschichten und Diskussionsseiten zum jeweiligen Artikel allen.
  3. Wie gut ist Wikipedia? So lautet der Titel der neuen stern-Titelstory (Nr. 50 vom 6.12.2007). Darin kommen verschiedene Wikipedia-Autoren zu Wort. Außerdem wird Wikipedia mit dem Brockhaus verglichen
  4. Ich würde sagen beides gleich gut, aber wenn man wirklich die richtige Antwort sucht, ist Wikipedia die bessere Wahl. Abgesehen davon heißt es besser als Wikipedia und nicht besser wie Wikipedia :) lg. GBW01 16.03.2010, 00:49. Gemessen an dem Schwachsinn den ein Grossteil der Gemeinschaft als Antwort von sich gibt, ist Wikipedia besser. Das Manko an Wikipedia ist, daß man es faken kann.

Woran erkennt man einen guten Wikipedia-Artikel

Wikipedia:Wie schreibe ich gute Artikel. Auf dieser Seite sollen einige Tipps für das Schreiben guter Artikel gesammelt werden. Nicht selten kann ein Artikel hinsichtlich seiner Struktur, der Darstellungsweise, der Formulierungen, des Ausdrucks oder des Stils verbessert werden. Schreibenden fallen manche Schwächen des Geschriebenen oft erst. Wikipedia bietet einen schnellen Einstieg in die Recherche. Idealerweise bietet Wikipedia einen gut verständlichen Überblick, der einen ersten Zugang zum Thema ermöglicht. Über die Suchfunktion gibt man zunächst das passende Schlagwort (Lemma) für die Recherche ein. Hierbei schlägt das Suchsystem bereits während der Eingabe Artikel vor

Wie kann ich bei Wikipedia einen Eintrag bearbeiten? Hallo ihr, ich würde gerne bei Wikipedia einen EIntrag bearbeiten, da ich etwas entdeckt habe, das ganz sicher falsch ist. Wie mache ich das? LG und dankezur Frage. Warum landet man bei Wikipedia immer früher oder später bei Philosphie? Hey, Wenn man in Wikipedia irgendeinen Artikel auswählt und ab da immer den ersten Wissensartikel. Der Gutshof als herrschaftlicher Besitz. Er enthält die Gutsanlage (Herrenhaus, Ställe, Scheunen und Gesindehäuser) mit Land, Forst und Wasser.Nebenhöfe, die vom Haupthof aus verwaltet wurden, nannte man Vorwerk.. Früher stand ein Gut für Vermögen oder Besitz Wie gut ist deine Beziehung? ist eine deutsche Filmkomödie des Regisseurs und Produzenten Ralf Westhoff aus dem Jahr 2019. Der Film kam Ende Februar 2019 in die deutschen Kinos; Welturaufführung war am 24. Februar in München, wo das Werk auch entstanden ist. Handlung. Steve und Carola sind um die Vierzig, seit fünf Jahren ein Paar und teilen Tisch und Bett. Beide stehen mitten im Beruf, er. Es ist daher gut und richtig, dass die Community gerade im Hinblick auf werbliche Inhalte kleinlich ist. Vermutlich ist die Spam- und Werbesensibilität im Netz nirgendwo höher als bei den Wikipedianern. Im Vordergrund steht immer die enzyklopädische Relevanz - ein zentraler Begriff für die Arbeit mit und an der Wikipedia, den man sich merken darf. Auch der Google Algorithmus ist nicht. Aus guten Gründen. Wikipedia ist nicht objektiv. Ich habe selbst eine sehr linksorientierte Politikansicht. Jedoch halte ich es für falsch, dies in einer Enzyklopädie einfließen zu lassen. Und.

Wie gut ist Wikipedia? Dunkelmunke

  1. Wikipedia fast so genau wie Encyclopaedia Britannica. Viel Ärger gab es in letzter Zeit für die Menschen hinter dem Online-Lexikon Wikipedia, Fehler und Verzerrungen kamen ans Licht. Nun kommt.
  2. Wikipedia ist am 21.03 nicht erreichbar. Hier finden Sie die besten Alternativen für die Online-Enzyklopädie
  3. Die englische Sprache (Eigenbezeichnung: English [ˈɪŋɡlɪʃ] abgekürzt: en.) ist eine ursprünglich in England beheimatete germanische Sprache, die zum westgermanischen Zweig gehört. Sie entwickelte sich ab dem frühen Mittelalter durch Einwanderung nordseegermanischer Völker nach Britannien, darunter der Angeln - von denen sich das Wort Englisch herleitet - sowie der Sachsen
  4. Fragen wie diese würden sich bei Wikipedia ungleich besser beantworten lassen als bei anderen soziotechnischen Systemen, meint Wagner. Auch für sie gebe der offene Umgang mit Daten, den das Nachschlagewerk pflege, den Ausschlag. Für beide ist die Wikipedia im Übrigen nicht nur nützliche Datenquelle. Lange hat die Plattform an den Unis den Ruf der Unwissenschaftlichkeit weg. Doch heute.
  5. 20 Jahre Wikipedia Ort für gesammeltes Weltwissen. Ort für gesammeltes Weltwissen. Stand: 15.01.2021 05:52 Uhr. Gedruckte Enzyklopädien - das war einmal. Heute sucht man überall auf der Welt.
  6. Wie gut die Putzwirkung ist, konnten wir bislang nicht testen. Alternativ können Sie sich auch Ihre Putzmittel selbst mischen. Dazu bietet der Shop Sauberkasten.com diverse Sets samt Rezepte vom.

Ist Gutefrage besser als Wikipedia? (gutefrage

Was kommt da eigentlich aus unserer Leitung - und wo geht das hin?Danke an Sven, Anna und Patrick & an Hessenwasser Und danke an Kamerafrau Alicia:https://.. Milch galt früher als Muntermacher, doch mittlerweile wird kontrovers über sie diskutiert: Ist Milch gut für die Knochen oder doch eher ein Risikofaktor für Zivilisationskrankheiten wie. Wie gut ist Bio wirklich? ist ein Artikel mit neusten Informationen zu einem gesunden Lebensstil. Auch die anderen Artikel von EAT SMARTER bieten Neuigkeiten zu den Themen Ernährung, Gesundheit und Abnehmen Jain ;) Wikipedia kann u.U. eine sehr gute Informationsquelle sein (bzw ist es meiner Erfahrung nach auch meistens), aber das Problem ist halt, dass dort jeder schreiben / editieren kann, wodurch es auch immer mal wieder Trolle gibt die Wikipedia-Artikeln bewusst falsche Informationen hinzufügen, manchmal ganz offensichtlich als Joke, aber gelegentlich auch so, dass es nur schwer zu.

Nein. Ich bin je länger je mehr zum Entschluss gekommen, dass Wikipedia durchaus eine gute Quelle ist, wenn es um Begriffe, wie Filme oder Hauptstädte geht. Aber bei komplexeren Sachverhalten, ist die Quelle zu undifferenziert. Dies wurde mir von ein paar Leuten erzählt Das Klexikon ist wie eine Wikipedia für Kinder und Schüler. Das Wichtigste einfach erklärt, mit Definition, vielen Bildern und Karten in über 3000 Artikeln. Grundwissen kindgerecht, alles leicht verständlich und gut für Referate in der Schule

Als er fragt, wer wisse, wie Wikipedia funktioniert, wer die mittlerweile rund 850.000 Artikel geschrieben hat, meldet sich etwa ein Drittel der Schüler. Ich bin überrascht, dass man da. Von User für User - das ist das Prinzip von Wikipedia. Wie Sie selbst mitwirken und einen Eintrag bei Wikipedia erstellen können, erklären wir in diesem Praxistipp. Dafür müssen Sie sich erst einmal auf den Tutorial-Seiten einlesen, denn Wikipedia hat sehr spezielle Text- und Formatkriterien, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten Wie Wikipedia versucht, meinen Ruf zu ruinieren. Zu Besuch in Deutschland, werde ich Zeuge unheimlicher Vorgänge. Viele deutsche Intellektuelle scheinen von der Obsession heimgesucht, sich.

Wie gut ist Ihr Messergebnis im Gesamtvergleich? In einer anderen Statistik werden alle durchgeführten Messungen der letzten 30 Tage aus ganz Deutschland berücksichtigt. Erstellen Sie Ihre persönliche DSL-Statistik. Kurzzeitige Schwankungen der DSL-Geschwindigkeit sind normal. Mit Langzeitmessungen weisen Sie zweifelsfrei nach, dass die DSL-Geschwindigkeit Ihres Anschlusses nicht nur. Willkommen in Absurdistan - wie die Wikipedia sich selbst zerstört. 09. März 2017 um 16:10 Ein Artikel von: Jens Berger. Für viele Menschen stellt die Wikipedia ein Internetlexikon dar, das über jeden Zweifel erhaben ist. Was in der Wikipedia steht, stimmt auch so. Weit gefehlt

Wie so oft in der Naturheilkunde, gibt es auch beim Thema Fasten zwei sehr unterschiedliche Lager. Auf der einen Seite stehen die Anhänger, die aus kleineren Untersuchungen, klinischer und persönlicher Erfahrung auf die gesundheitlichen Vorteile des Fastens schließen. Ihnen gegenüber stehen Kritiker, die das Fehlen stichhaltiger wissenschaftlicher Beweise bemängeln und jegliche. Wie gesund ist Lakritz? An Lakritz scheiden sich die Geister: Entweder man mag es, oder man verabscheut es. An der Küste schätzen die Norddeutschen Lakritz seit Jahrhunderten

In der Studie wurde auch untersucht, wie wirksam der Impfstoff bei Personen mit erhöhtem Risiko eines schweren COVID-19-Verlaufs ist. Dabei handelt es sich um Personen unter 65 Jahren mit chronischen Erkrankungen wie z. B. Lungenerkrankungen, Herzerkrankungen, Diabetes oder HIV-Infektionen oder um Personen, die 65 Jahre oder älter sind. Die. Diese Qualität als gut Inverter - Motor in einer Waschmaschine ist es das Fehlen von Bürsten. Die Drehung des Rotors tritt aufgrund der elektromagnetischen Feldes. Vorteile . Basierend auf den Eigenschaften der Waschmaschine mit dem Inverter-Motor wird isoliert nach ihren Vorteilen: hat in den Motorbürsten oder Reibungsteile waren nicht weniger Energie drehen erforderlich ist, was die. In diesem Beitrag des BR Fernsehens zeigt Wikipedianerin Kathrin, wie ein Wikipedia-Artikel angelegt wird und erklärt, wie die Online-Enzyklopädie funktioniert. Mehr. Wikipedia im ZDF heute journal. Auch das ZDF heute journal hat über den 20. Geburtstag der Wikipedia berichtet und eine Bilanz nach zwei Jahrzehnten Freien Wissens gezogen. Mehr. Stories. 10 items found . Geschichten Auf W Wie gesund ist Bier? Hopfen und Malz, Wasser und Hefe - klingt eigentlich gesund, was im Bier steckt. Bier ist das meistkonsumierte alkoholische Getränk der Deutschen: Im Jahr 2014 lag der Pro.

Wiki ist kein Papier.Wiki ist ein elektronisches Medium.. Obwohl die Wikipedia eine Enzyklopädie ist, ist sie als Wiki an manche Beschränkungen einer Papier-Enzyklopädie nicht gebunden.Für Umfang und Anzahl der Artikel gibt es in der Wikipedia so gut wie keine Grenzen. So wie die Wikipedia wächst, werden auch zunehmend mehr Rechenleistung, Speicherkapazität und Bandbreite verfügbar Wie gut kennst du Mexify? 10 Fragen - Erstellt von: Springdere:3 - Entwickelt am: 02.11.2016 - 31.998 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3,5 von 5 - 11 Stimmen - 111 Personen gefällt es. Ich möchte von dir wissen, wie gut du Mexify kennst

Brave Browser im Test: Wie gut ist der Browser mit Werbeblocker? Datum: 16.01.2020 | Netzwerk , Softwaretests Brave ist ein relativ neuer Webbrowser, der Anfang 2016 erschienen ist und von einem Team unter der Leitung von Brendan Eich und Brian R. Bondy, Mitbegründer des Mozilla Projects, entwickelt wurde und in erster Linie Schnelligkeit und Sicherheit verspricht wer fährt Bocas und wie gut ist es? Hi, komme aus Hannover und glaube irgendwie das 70% der Fahrräder hier die Aufschrift Bocas haben , ist das echt so eine gute Marke , weil ich kann mir nicht vorstellen das so viele Menschen sich täuschen. Überlege mir auch so ein Bike zu kaufen Aber wie gut kennst du sie genau? Auf dem Blog der Kinderredaktion gibt es extra eine eigene Seite über die FINNreporter. Hier stellen sie sich selbst mit Video und Steckbrief vor. Auf dem Blog sind außerdem alle tollen Videos und Beiträge der FINNreporter. Du kannst auch selbst mitkommentieren! Im neusten Video berichten Amélie, Jonas und Laouen über Sport im Lockdown. Schau selbst! Zur.

Leaky Gut Syndrom - Der undichte Darm. Das Leaky Gut Syndrom beschreibt eine geschädigte (undichte) Darmschleimhaut und gilt als gravierende Mitursache für zahlreiche chronische Krankheiten. Die meisten davon gelten als unheilbar, wie Allergien und Autoimmunerkrankungen. Leider weisen die wenigsten Ärzte auf diesen Zusammenhang hin Aussagen wie: Wir werden die Nr. 1 in unserem Markt und bieten die beste Qualität bei niedrigsten Preisen! ist nicht nur Quatsch, weil niemand langfristig die niedrigsten Preise bei bester Qualität liefern kann. Nein, es ist auch noch austauschbar. Eine solche Aussage positioniert nicht. Es erklärt nicht das Warum Kommt Vorerst wie ein gutes Angebot rüber, aber kann täuschen. Ich habe einen Gaming-PC von Shinobee und bin mehr als enttäuscht. Es gab schon Ruckler während des Zockens schon nur bei Counter-Strike. Zudem hatte ich den PC 6 Monate und danach ist er nicht mehr hochgefahren, musste in die Reparatur. Als er wieder ankam war die Freude natürlich groß, aber die hielt nicht lange 1 Tag.

Ist die Wikipedia zitierfähig? » Der Umgang mit

Fischeinkauf: Wie gut ist das MSC-Siegel? von Irene Altenmüller, NDR.de Ein blaues Logo mit einem stilisierten Fisch steht seit 1997 für das gute Gewissen der Fischindustrie und der Verbraucher Coronatest: Wie gut sind Gurgeltests? Der Corona-Abstrich aus dem Rachen kann unangenehm sein. Es gibt eine weniger bekannte Alternative: den Gurgeltest. Was er leisten kann . Von Nele Langosch, 08.12.2020 Bisher werden Menschen meist mithilfe eines Abstriches aus dem Nasen-Rachenraum auf das Coronavirus SARS-CoV-2 gestestet. Diese Testmethode empfinden viele als sehr unangenehm, da die.

Killarney – Reiseführer auf Wikivoyage

warum ist Wikipedia keine gute/ glaubwürdige Quelle

Wie gut konntest du dich denn mit deiner Rolle, Carolas Verhalten und der Story identifizieren? Dramaturgisch ist die Geschichte natürlich verdichtet und überhöht, aber das, was die Figuren antreibt und verunsichert, kann ich sehr gut nachvollziehen. Am Anfang eint die beiden ein gewisses Phlegma. Sie geben sich zufrieden mit dem Status quo und hoffen, dass der auch so zu halten ist. Steves. Unser Test zeigt, wie gut der Umzug in der Praxis klappt - und deckt Unterschiede zwischen dem gesetzlichen Wechsel­service und bankenspezi­fischen Varianten auf. Außerdem nennen wir 13 Banken, die ein Gratis-Konto ohne Wenn und Aber anbieten. Tipp: Preise von über 200 Giro­konto-Modellen zeigt unser Produktfinder Girokonto Wie gut ist das Schulsystem in Indien? - Einführung. Der Tagesablauf eines Teenagers in Indien wird weit mehr von Schule geprägt als das für sein deutsches Pendant der Fall ist: Die erste Klasse beginnt häufig um 9.00 Uhr, der Unterricht endet gegen 16.00 Uhr. Sobald die Eleven zu Hause angekommen sind (häufig sehr lange Schulwege!), beginnt eine umfangreiche Nach- und Vorbereitung. Wie gesund ist Soja wirklich? Sich vegetarisch oder vegan zu ernähren, liegt im Trend. 2016 gaben 5,29 Millionen Menschen in Deutschland an, auf Fleisch zu verzichten Warum der neue Edge-Browser keine gute Idee ist (Kommentar) 03.07.2020, 16:06. Marianne Westenthanner. Der neue Edge Browser ist wirklich cool: Neue Features, schnell und schick ist er auch noch.

Acker-Winde – WikipediaSchellackplatte – Wikipedia

Ist Wikipedia eine vertrauenswürdige Quelle? (Schule

Genauso gut lässt sich Typischerweise gibt man allerdings keine weiteren Aromen (wie etwa beim Tee) hinzu und trinkt es meist zimmerwarm. Ingwerwasser eignet sich auch gut als Wasser-Ersatz bei der Arbeit, in der Schule oder beim Sport. So hat man ein einfaches und preiswertes Getränk, das eine willkommene und gesunde Abwechslung zu Leitungswasser ist. Ingwerlimonade, das süße Getränk. Wie gut schützen Moderna, Biontech und Co. vor Delta? Aktualisiert: 23.08.2021, 15:21 | Lesedauer: 8 Minuten. Britt-Marie Lakämper. Corona-Impfung von Kindern soll Schul-Alltag erleichtern. Fefes Blog Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bput (at) fefe.de! Fragen? Antworten! Siehe auch: Alternativlos Tue Jul 27 2021. Zur Frage einer Impfpflicht möchte ich gerne kurz aus Wikipedia zitieren: Nach dem Zweiten Weltkrieg gab es in der DDR ab 1953 eine gesetzliche Impfpflicht, die bis 1970 sukzessive ausgeweitet wurde: Neben den Pocken wurde unter anderem. Das Leaky Gut Syndrom macht jüngst viel von sich reden - steht es doch in Wechselwirkung mit einer ganzen Reihe entzündlicher Erkrankungen. Als Auslöser kommen Faktoren wie ungesunde Ernährung, Stress, Infektionen, aber auch häufige Einnahme von Antibiotika infrage. Einmal erkannt hat die Krankheit gute Heilungsaussichten. Der Darm - größtes Organ des Menschen. Unser Darm ist ein.

Auf Wikipedia kann man sehen dass es in der DDR SchulmilchAustralisches Tier? (Australien, klein, fauna)

Eigentlich ist Wikipedia eine gute Idee, aber so, wie es

In einem Satz kann man die Frage, was Instagram ist, so beantworten: Instagram ist eine App, mit der ihr Fotos ins Internet hochladen und mit der ganzen Welt teilen könnt Die Reihenfolge Astra und dann Biontech ist eine richtig gute Strategie, sagt Christine Falk, mindestens so gut wie zweimal Biontech. Zu bedenken ist zudem, dass in der Studie aus Oxford der. Das Gute: Einen Großteil der 16 Stunden ohne Nahrung sammle ich nicht nur sprichwörtlich wie im Schlaf. Ab etwa zwölf Uhr am nächsten Tag esse ich wieder - so viel und was ich will Kohlenhydrate erklärt: gute Carbs, schlechte Carbs. 734. Kohlenhydrate gelten oft als der Bad Guy beim Thema Abnehmen. Aber sie haben auch viele gute Seiten - vor allem für Sportler Doch so wie Wissenschaftler täglich Neues über das Coronavirus dazulernen, gibt es auch seitens der schwedischen Behörden Ansätze einer Lernkurve. Anfang Juni 2020 gab dann auch Epidemiologe Anders Tegnell zu, dass möglicherweise nicht alles gut gelaufen ist in Schweden. Ich glaube, dass es sicherlich Verbesserungspotential bei dem gibt, was wir in Schweden gemacht haben. Und es wäre.

Beifuß - Beifußtee

Wikipedia als Quelle: Expertentipps vom akademischen Prof

In diesem Fall bleibt nichts anderes übrig, als den ganzen Topfinhalt wegzuschmeissen. Also, lieber gut aufpassen. 4) Wenn die Butter klar wird, am Boden die Molke wie flüssiges Gold aussieht, und kein Wasserdampf mehr aufsteigt, dann ist das Ghee fertig. 5) Nimm bitte den Topf sofort vom Herd und lass das Ghee einen Moment abkühlen. Dann. Ernährung Wie gesund ist Apfelessig wirklich? Wie gesund ist Apfelessig wirklich? Schönere Haut, weniger Bauch, bessere Verdauung: Apfelessig gilt bei manchen geradezu als Wundermittel. Doch. Gut für Abwehr und Verdauung. Wenn Sie den intensiven Geschmack von (rohem) Ingwer mögen, tun Sie sich also etwas Gutes. Übrigens auch für Ihre Verdauung, da die spezielle Schärfe der Knolle die Verdauung anregt (durch Anregung der Sekretion der Verdauungssäfte wie auch der Darmbewegung, erklärt Knop). Darüber hinaus helfen die ätherischen Öle aus Ingwer gegen Magen-Darm.

Hühnergötter - faszinierende Lochsteine von der Ostsee

Wie funktioniert Wikipedia? - klicksafe

Mit unserer Hausmarke GUT&GÜNSTIG ist das ganz einfach möglich. Die Preiseinstiegsmarke umfasst mehr als 1.400 Produkte aus den Bereichen Lebensmittel und Non-Food. Von Aufbackbrötchen, Toast, Wurst, Butter, Honig und Joghurt für Ihr Frühstück über den Kartoffelsalat zum Grillen bis hin zu GUT&GÜNSTIG Getränken wie Apfelschorle, Wasser und Kaffee finden Sie alles, was Sie für den. Bild: dpa/Lorenzo Di Cola/NurPhoto Mi 17.03.2021 | 08:10 20 Jahre Wikipedia auf Deutsch - Wie zuverlässig ist Wikipedia fürs Recherchieren?. Ein Gespräch mit Albrecht Ude, der seit 25 Jahren. Wie selbstherrlich manche Wikipedia-User zu Werke gehen, zeigt ein Vorfall vom 19. Mai. Damals fügte ein Benutzer um 16.43 Uhr die Information ein, wonach Baerbock ihre Nebeneinkünfte von. Wikimedia Deutschland e. V. Über uns. Stellenangebote. Impressum & Kontakt. Mitwirken. Mitglied werden. Jetzt spenden. Mittelverwendung. Vereinskanäle. Unser Blo Wie gut, dass es Maria gibt is a German television series. See also. List of German television series; External links. Wie gut, dass es Maria gibt at IMDb This page was last edited on 27 June 2021, at 21:23 (UTC). Text is available under the Creative Commons.

Vorsorgevollmacht formular zum ausfüllen - jetzt das

Wie es geht (How to do it, lit. How it goes) is a punk song by Die Ärzte.It is the first track and the first single from their 2000 album Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!.The singer addresses a woman, trying several times to tell her I love you, but keeps on ending up saying (I just don't know) how to do it; at the end of the song he finally manages to say the words Selbstfürsorge - Wie du besser auf dich selbst aufpasst. Ralf Senftleben. November 19, 2019. Wer immer nur für andere da ist und keine gute Selbstfürsorge betreibt, der zerstört sich selbst meistens seelisch und körperlich! Nicht falsch verstehen: Es ist schön, sich um andere zu kümmern, und macht ja auch nachgewiesenermaßen glücklich Mamiseelen - Für die meisten von uns bedeuten ihre Videos einfach nur Entspannung und wir freuen uns, ihrer tollen Familie zuzusehen. Es gibt immer etwas zu lachen, aber auch zu staunen, denn die Truppe unternimmt ja auch viele spannende Sachen, wie ihren Trip nach China. Von dir möchte ich nun wissen, wie gut du sie und ihre Familie kennst und ob du wirklich ein richtiger Fan bist Wie gut der Motor ist.....weiss man, wenn er die ersten 100.000 Kilometer überlebt hat. Und da habe ich leise Zweifel. Antwort schreiben. Dienstag, 11.09.2012 | 18:15 | Frank Ruse. Ziel verfehl